BAYERNregional
Finning

Pkw fängt Feuer und brennt aus

Einen gehörigen Schrecken erfuhr ein Pkw-Lenker aus Finning am gestrigen Nachmittag. Um kurz vor 17 Uhr hatte er seinen Pkw erst aus der Werkstatt geholt. Gegen kurz vor 18 Uhr befand er sich gerade auf der St 2346 auf Höhe „Beim Wiesmann“ als der Wagen plötzlich das Brennen anfing. Der Mann lenkte seinen Pkw noch zur Hälfte in die angrenzende Wiese und verließ sofort das Auto. Der Renault brannte anschließend komplett aus, die alarmierten Feuerwehren Finning und Entraching konnten das Fahrzeug nur noch ablöschen. Als Ursache muss von einem technischen Defekt ausgegangen werden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2019


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen