BAYERNregional
Finning

3 Leichtverletzte bei Verkehrsunfällen in Finning

Gestern gegen 08.30 Uhr kam es auf der LL 23 beim Abbiegen zum Zusammenstoß zweier Pkws. Ein 28-jähriger Uttinger fuhr mit seinem BMW Richtung Hofstetten und wollte nach links in die Laichstraße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommende 60-jährigen Skoda-Fahrer aus Bresowa/Tschechien. Seine 54-jährige Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt und kam ins Landsberger Krankenhaus. Sachschaden ca. 10000.- €.
Gegen 17.45 Uhr kam es dann auf der St. 2046 kurz vor Finning zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Ein 22-jähriger Kauferinger schnitt mit seinem Suzuki eine Linkskurve und kam über die Fahrbahnmitte, als ihm eine 22-jährige Dießenerin mit ihrem VW entgegen kam. Der Mann wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er aufs Bankett und geriet ins Schleudern. Eine ebenfalls entgegenkommende 32-jährigen Uttingerin konnte mit ihrem Citroen nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem schleudernden Fahrzeug, der erst ca. 30 Meter im angrenzenden Feld zu Stehen kam. Glücklicherweise wurden beide Beteiligten nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, Sachschaden ca. 15000.- €. Die St. 2046 war für ca. 40 Minuten gesperrt.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2019


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen