BAYERNregional
Finning

Einbrecher stiehlt Bargeld

Bei einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Finning, Auf der Höhe, erbeutete der/die bislang unbekannte/n Täter ca. 700 EUR Bargeld. In der Nacht vom 11. auf den 12. Januar waren die Bewohner nicht anwesend. Just in diesem Zeitraum wurde die Terrassentüre aufgehebelt und das komplette Haus durchsucht. Letztlich ließ der Täter Schmuck und andere Wertgegenstände unangetastet und „begnügte“ sich lediglich mit Bargeld-Scheinen.
Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei Dießen unter Tel. 08807-9211-(0) in Verbindung zu setzen.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2020


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen