BAYERNregional
Finning

Verkehrsunfall am 18.01.14 um 13:00 Uhr in der Findingstraße in Finning

Im auf 30 km/h beschränkten abschüssigen Fahrbahnbereich wurden mittels eines quer auf der Straße stehenden Frontladers Ladearbeiten ausgeführt. Zur gleichen Zeit wollte der Führer eines landwirtschaftlichen Fahrzeuggespannes diesen Fahrbahnteil geradeaus passieren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen der am Frontlader angebrachten Gabel und dem Überrollbügel des historischen Traktors. Durch eine Gefahrenbremsung des Traktorfahrers hatte der Zusammenstoß nicht verhindert werden können. Sein Anhänger war schwer beladen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2014


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen