BAYERNregional
Finning

Trunkenheitsfahrt am 13.04.2014 in Finning

Gegen 00.30 Uhr wurde ein 43-jähriger Mann aus dem südöstlichen Landkreis Landsberg mit einer allgemeiner Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem Pkw im Ortsbereich Finning unterwegs war. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Autofahrer stark nach Alkohol roch. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte Klarheit und bestätigte die Wahrnehmung der Beamten. Der angetrunkene Fahrzeuglenker musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2014


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen