BAYERNregional
Finning

Vorsätzliche Brandstiftung im Wald südöstlich von Entraching am 20.04.2014

Spaziergänger wurden am Abend des Ostersonntag gegen 18.00 Uhr durch Brandgeruch auf eine bereits zu 50% abgebrannte Scheune aufmerksam.
Nach Rücksprache mit der Freiwilligen Feuerwehr Entraching müsste sich der Brand bereits in der Mittagszeit entwickelt haben, der durch den vorherrschenden Wind zunehmend begünstigt wurde. Zu Schaden kamen hierbei die Scheune (ca. 10qm), sowie 3 nebenstehende Nadelbäume. Da in der Scheune nichts gelagert war, beläuft sich der Gesamtschaden nur auf etwa 350,- Euro. Hinweise auf die Brandursache und den Brandstifter sind keine vorhanden.
Um bzw. in der Scheune war nichts gelagert, was von selbst hätte zu brennen beginnen können, weshalb hier von einer vorsätzlichen Brandstiftung durch Unbekannt ausgegangen werden muss.
Sachdienliche Hinweise an die Polizei Dießen unter 08807/9211-0 werden erbeten.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2014


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen