BAYERNregional
Fischbachau

Verfolgungsjagd

Bad Feilnbach/Fischbachau - Am 06.04.2017 um kurz vor 06:00 Uhr wollten Beamte der Polizeiinspektion Fahndung Rosenheim einen weißen Fiat Ducato im Gemeindebereich von Bad Feilnbach, Ortsteil Sonnenham, kontrollieren. Der Fahrzeuglenker zeigte sich von den Anhaltesignalen unbeeindruckt und versuchte vor den Polizeibeamten zu flüchten. Hierbei ergab sich eine längere Verfolgungsfahrt die über mehrere Ortschaften und Ortsteile führte. Der Fahrer des Fiat zeigte hierbei eine rücksichtlose Fahrweise und überschritt die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten. Mindestens ein Fahrzeuglenker musste durch dieses Verhalten stark abbremsen.

Der flüchtige Kleintransporter befuhr unter anderem über Forst und Feldwege die offizielle Zufahrt zur Wirtsalm und von dort aus weiter ins Leitzachtal. Durch eine hinzugerufene Streifenbesatzung der PI Miesbach konnte das flüchtende Fahrzeug auf der Jenbachstraße in Elbach schließlich gestoppt werden.

Zeugen, die durch die rücksichtlose Fahrweise gefährdet wurden oder Angaben zur Fahrweise geben können werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizeistation Holzkirchen unter 08024/90730 in Verbindung zu setzen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2017


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen