BAYERNregional
Fischbachau

Verkehrsunfall

Ein 70jähriger Fischbauer musste am 21.11.2018 gegen 07:30 Uhr feststellen, dass sein Garagentor im Kramersteig, Hundham, durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren worden war. Dieser fuhr weg, ohne den Unfall zu melden.
Das Tor wurde zwischen dem Zeitpunkt der Feststellung und dem 20.11.2018 nach 17:00 Uhr beschädigt.
Es entstand ein Unfallschaden von etwa 2400 EUR. Der Unfall wurde erst am 28.11.2018 bei der Polizeiinspektion Miesbach angezeigt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2018


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz