BAYERNregional
Fischbachau

Blauer Buntlack neben der Straße entsorgt

Am 07.12.2018 gegen 16:00 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Miesbach ein Objekt am Straßenrand der Staatsstraße 2077 im Bereich Fischbachau, Westengern auf.
Bei näherer Betrachtung stellten die Beamten einen großen Farbeimer fest, welcher noch zur Hälfte mit blauem Buntlack (RAL 5015) gefüllt war.
Ein bislang Unbekannter hatte den Farbeimer dort geöffnet abgestellt und mit einem grauen Malerflies abgedeckt.
Der Täter benötigte die Farbe offensichtlich nicht mehr und wollte sich die Entsorgungskosten sparen.
Die Polizeiinspektion Miesbach ermittelt nun wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.
Hinweise die zu dem oder den Tätern führen könnten, nimmt die Polizeiinspektion Miesbach unter 08025/299-0 entgegen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2018


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz