BAYERNregional
Fischbachau

Verkehrsunfall auf der MB22

Am Sonntag, den 24.02.2019 kam es gegen 17:15 Uhr auf der MB 22 zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte.
Eine 78-jährige Frau aus Bad Feilnbach wollte mit ihrem Pkw, Fiat Panda von der Verbindungsstraße Gerstenbrand nach links auf die Kreisstraße MB 22 einbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtberechtigten Skoda Octavia eines 53-jährigen Mann aus Bernried, der die Kreisstraße in Richtung Hundham befuhr.
Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der zwar keiner verletzt wurde, aber ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 EUR entstand.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2019


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz