BAYERNregional
Fischbachau

Diebstahl der Gedenktafel am Jägerkamp

Wie der Trachtenverein Fischbachau mitteilt, wurde die hölzerne Gedenktafel vom Kreuz des Jägerkamp entwendet. Die Holztafel erinnert an die im Weltkrieg gefallenen Vereinsmitglieder des Trachtenvereins. Durch wen die Tafel unberechtigt vom Kreuz genommen und entwendet wurde, konnte bisher nicht festgestellt werden. Daher erstattete der erste Vorstand bei der Polizeiinspektion Miesbach Anzeige wegen Diebstahls.
Eine Wiederbeschaffung der Tafel würde den Verein 670 Euro kosten.
Wer Angaben über den Verbleib der Tafel machen kann, wird gebeten sich unter 08025/299-0 bei der Polizeiinspektion Miesbach zu melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2020


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen