BAYERNregional
Fischbachau

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Fischbachau

Am 10.05.2020 ereignete sich gegen 20:00 Uhr in Fischbachau auf der Hauptstraße in Richtung Aurach ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 58-jähriger Mann fuhr mit seinem BMW M3 um eine scharfe Rechtskurve. Dabei verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der Pkw drehte sich noch auf der Fahrbahn und kollidierte dann mit einem am Straßenrand stehenden Baum.
Neben dem 58-jährigen Fahrer befand sich ein 21-jähriger Haushamer im Fahrzeug. Beide Insassen blieben glücklicherweise unverletzt.
Es entstand jedoch ein Totalschaden am Fahrzeug in der Höhe von circa 80.000,-€.
Der Baum wurde lediglich leicht beschädigt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2020


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen