BAYERNregional
Fischbachau

Hoher Unfallschaden durch LKW

Am 28.01.2013 um 15.35 Uhr befuhr ein 47-jähriger Lkw-Fahrer aus Fischbachau die Erich-Kästner-Straße in Holzkirchen und wollte nach rechts in die Franz-von-Defregger-Straße abbiegen. Dabei streifte er mit seinem aufliegenden Container den dort ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 46- jährigen Holzkirchnerin. Am Lkw entstand kein Schaden. Der Pkw der Holzkirchnerin wurde jedoch an der Fahrerseite stark beschädigt. Der Schaden liegt bei ca. 1000 Euro!

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen