BAYERNregional
Fischbachau

Verkehrsunfall in Fischbachau - Mit Kies beladener Lkw kommt von Straße ab und fällt um

Wörnsmühl, Gemeinde Fischbachau, Lkr. Miesbach - Am Montag den 13.05.2013 gegen 11:55 Uhr stürzte ein mit Kies beladener Lkw ca. 200 Meter vor dem Ortseingang Wörnsmühl aus Richtung Leitzach kommend um. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Ein 24-jähriger Mann aus Fischbachau fuhr mit dem Kies-Lkw von Leitzach kommend in Richtung Wörnsmühl. Ca. 200 Meter vor dem Ortseingang Wörnsmühl kam er nach rechts in Bankett, wodurch der Lkw nach rechts kippte und im weiteren Verlauf umstürzte. Der 24-jährige Mann wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Durch den Verkehrsunfall wurden mehrere Leitplanken beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 17500 Euro.

Die Bergung des Lkw übernahm das Transportunternehmen selbst. Die Beseitigung der Ladung nahm mehrere Stunden in Anspruch.

Eine Streife der Polizeiinspektion Miesbach sowie die Straßenmeisterei Hausham waren vor Ort.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen