BAYERNregional
Fischbachau

Werkzeugdiebstahl in Grub

Im Tatzeitraum vom Samstag, den 25.05.2013 bis zum Mittwoch, den 29.05.2013 entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem Schuppen in der Dorfstraße in Grub/Valley mehrere Werkzeuge. Insgesamt handelt es sich um drei Motorsägen, einen Freischneider, eine Spaltaxt und einen Aluspaltkeil; der Wert wird auf ca. 850 Euro geschätzt. Der Schuppen war für jedermann zugänglich und ist Eigentum eines 66jährigen Landwirts. Die Tür des Schuppens an sich war zwar zu, aber nicht verschlossen. Zeugen, die evtl. etwas diesbezüglich bemerkt haben, mögen sich bitte bei der Polizei in Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024-9074-0 melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen