BAYERNregional
Fischbachau

Forellendiebstahl aus einem Weiher in Fischbachau

Im Zeitraum vom 01.05. bis 09.05. 2013 entwendeten unbekannte Täter aus einem privaten Fischweiher in Fischbachau, nahe dem dortigen Feuerwehrhaus, zwischen 300 und 400 Regenbogenforellen. Die Täter überstiegen hierfür den etwa 1,20 Meter hohen Zaun und verschafften sich dadurch Zugang zum Weiher. Anschließend wurden wohl auf mehrere Male auf nicht bekannte Art und Weiße zwischen 300-400 Regenbogenforellen mit einem jeweiligen Gewicht von bis zu 300 Gramm gestohlen. Dem Eigentümer entstand durch den Diebstahl ein Sachschaden im Wert von etwa 500 Euro.
Um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Miesbach wird gebeten.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen