BAYERNregional
Fischbachau

Weiterer Diebstahl aus Wohnhaus in Fischbachau/Hammer

Auf Grund des Presseartikels vom 14.06.13 haben sich noch zwei Zeugen gemeldet. Zum einen ist offensichtlich der gleich Täter in der Nacht zum Mittwoch, den 12.06.13 in ein Wohnhaus in der Kirchwandstraße über eine nicht abgesperrte Terrassentüre gelangt. Im Erdgeschoss entwendete der Dieb aus zwei Geldbörsen ca. 500 €. Das ältere Ehepaar, dass ihr Schlafzimmer ebenfalls im Erdgeschoss hat, hat nichts gehört. Zum anderen wurde am 12.06.13 gegen 03.45 Uhr in der Bahnhofstraße durch Geräusche auf der Terrasse eine Frau wach. Sie sah vom 1. Stock hinunter und sah eine Gestalt. Als sie ihn ansprach „Was machen sie da“ lief der Mann in Richtung Hauptstraße/Staatsstraße davon. Ins Haus war er nicht gelangt, die Terrassentüre war abgeschlossen. Der Flüchtende war ca. 20 - 30 Jahre alt, 180 - 190 cm groß, schlanke sportliche Figur. Bekleidet war er mit einer dunklen Mütze, einem hellen Sweatshirt und einer dunklen Hose.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen