BAYERNregional
Fischbachau

Mountainbike unterschlagen in Aurach

Letzte Woche, am 03.09.13, lieh sich ein Mann im Fahrradgeschäft in Aurach ein Mountainbike aus. Er bezahlte im Voraus die Leihgebühr i.H.v. 45 € und hinterließ als Pfand (s)einen tschechischen Personalausweis. Als der Mann am nächsten Tag nicht wie vereinbart das Rad zurück brachte, erstattete der Geschäftsinhaber Anzeige.

Dabei stelle sich heraus, dass der als Pfand hinterlegte Personalausweis in der Tschechei als verloren gemeldet ist. Jetzt wird der Mann gesucht, der den Ausweis hinterlassen hat und das weiße Mountainbike der Marke Orbea im Wert von 3700 € unterschlagen hat. Er war unterwegs mit einem hellen älteren Pkw, weiteres nicht bekannt. Der Mann sprach gut englisch, war ca. 30 - 35 Jahre alt, 188 cm groß, um die 100 kg schwer, kräftige Figur und hatte dunkle kurze Haare. Möglicherweise hat er in der Nähe um Aurach übernachtet.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen