BAYERNregional
Fischbachau

Fischbachauerin wurde beim Gassi gehen geschlagen

Am Samstag, 16.11.2013 gegen 16:15 Uhr ging eine 34-jährige Fischbachauerin mit ihren beiden Kindern, ihrer Mutter und ihrem Hund, am Lehenpoint an der Leitzach, Gemeindegebiet Fischbachau, spazieren. Dort kam ihr ein älteres Paar entgegen. Der Hund lief in Richtung des Paares und anschließend an ihnen vorbei. Das Paar, das offensichtlich nicht gut auf Hunde zu sprechen war, beschimpfte die Fischbachauerin schon von weitem. Als der Hund an dem Paar vorbei lief, trat der ältere Herr mit dem Fuß nach diesem und traf ihn an der Schnauze.

Die Besitzerin, die zudem schwanger ist, sprach den älteren Herrn auf das Verhalten und den Fußtritt an. Daraufhin wurde der Mann handgreiflich und schlug der Fischbachauerin mit der Faust gegen die Schulter. Die Hundebesitzerin wurde leicht verletzt.

Personenbeschreibung des Täters:

Der Mann ist ca. 60-70 Jahre alt und 170-175 cm groß. Er hat kurze graue Haare, die jedoch schon etwas lichter sind. Außerdem hat er ein rundliches/volles Gesicht mit hellen Augen und einem kleinen Bauch. Er trug eine viereckige Brille mit silbernem Rahmen, eine schwarze Jacke und eine dunkle Jeans.

Personenbeschreibung der Begleiterin:

Die Frau ist ca. 60-65 Jahre alt, ca. 160 cm groß und hat blondes, leicht rötliches, nackenlanges Haar mit Stufenschnitt. Sie hat ein schlankes Gesicht mit Sommersprossen, trug ein weißes Stirnband, sowie eine dunkle Jacke und eine beige/braune Hose.

Da die bis jetzt geführten Ermittlungen erfolglos verliefen, bittet die Polizei Miesbach um Hinweise unter der Tel. 08025-2990.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen