BAYERNregional
Fischbachau

Uneinsichtige Pkw-Fahrer in Hundham/Tregleralm

Seit die Zufahrt zur Tregleralm auf dem Gemeindegebiet Fischbachau durch eine Schranke geregelt wird, kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass Autofahrer zum Umfahren dieser Sperre einen gewidmeten Feldweg zwischen Deisenried und Weißenbach verbotswidrig benützten.

Um dies zu verhindern, sah sich die Gemeinde Fischbachau dazu gezwungen, diesen Feldweg für Pkw zu sperren. Zusätzlich wurde an beiden Seiten des Weges in die Fahrspur eine Betonsperre (Kugelform) eingelassen.

In den letzten 1 ½ Jahren kam es wiederholt dazu, dass Unbekannte die Sperre gewaltsam entfernten. Durch diesen Unfug entstand der Gemeinde bisher ein Schaden in Höhe von ca. 450,- EUR. Da dadurch auch für die berechtigten Benützer des Feldweges evtl. eine Gefahr (Loch im Feldweg) entstehen kann, entschloss sich die Gemeinde Fischbachau dazu die Polizei zu informieren. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen