BAYERNregional
Fischbachau

Fahrzeug ins Schleudern geraten

Am 07.12.13, gegen 12.10 Uhr fuhr der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges auf der Staatsstraße von Wörnsmühl in Richtung Hundham. Einige hundert Meter nach der Ortschaft Wörnsmühl geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte in Fahrtrichtung links gegen einen hölzernen Straßenlaternenmasten, welcher abgebrochen ist. Anschließend setzte der oder die Fahrer/in seine Fahrt fort, ohne den gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Sachschaden am Masten dürfte bei ca. 1.000,00 Euro liegen. Die Feuerwehr musste in Zusammenarbeit mit EON den Masten beseitigen.

Ein unbeteiligter Zeuge konnte lediglich angeben, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen Pkw handelt. Kennzeichen MB-..., möglicherweise Fabrikat Audi, Heckschaden links. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Miesbach unter 08025/299-0.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2013


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen