BAYERNregional
Fuchstal

Asylbewerber sticht auf Mitbewohner ein

Am späten Freitagabend, kurz vor Mitternacht, stach ein 24-jähriger syrischer Asylbewerber in der Asylunterkunft in Asch auf einen schlafenden Mitbewohner ein. Der junge Mann ging von seinem Zimmer, mit einem Küchenmesser, in das unbeleuchtete Zimmer des schlafenden 21-jährigen Mitbewohners, ebenfalls ein Syrer und verletzte diesen am rechten Oberarm. Durch die leichte Schnittverletzung wachte der Geschädigte auf, worauf der Täter von ihm abließ und zurück in sein Zimmer ging. Nach der Festnahme ordnete ein Richter die Vorführung des Täters an. Der Geschädigte wurde leicht verletzt im KH Landsberg behandelt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2017


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen