BAYERNregional
Fuchstal

Verkehrsunfall

Am 12.08.2017 gegen 17:45 Uhr wurde ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Landsberg im Bereich Fuchstal bei einem Unfall leicht verletzt. Der Motorradfahrer befuhr die Kreisstraße LL 6 in Richtung Vilgertshofen. Aus Unachtsamkeit fuhr er dem vor ihm fahrenden Pkw auf. Dadurch stürzte er von seinem Motorrad und verletzte sich leicht. Die 72-jährige Pkw Fahrerin aus Hohenfurch wurde nicht verletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen insgesamt ein Sachschaden von 3000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2017


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen