BAYERNregional
Fuchstal

Unfall mit Pferdekutsche

Am Samstag, den 07.07.2018, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 70jähriger Mann aus dem Lkr. Landsberg am Lech auf einem Feldweg im Flurbereich Fuchstal mit einer Pferdekutsche mit einem vorgespannten Pferd. Aus unbekannten Gründen scheute das Pferd und ging durch. Der 70jährige und seine 52jährige Begleiterin wurden vom Kutschbock geworfen. Der 70jährige wurde dabei leicht verletzt. Das Pferd mit Kutsche konnte von einem Helfer eingefangen und unter Kontrolle gebracht werden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2018


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen