BAYERNregional
Fuchstal

Alkoholisierter Fahrradfahrer

Am späten Freitagnachmittag fiel einer Streifenbesatzung ein Fahrradfahrer auf, der die Ortsverbindungsstraße von Lechmühlen in Richtung Leeder fuhr. Der 57-Jährige aus dem Landkreis Landsberg am Lech wurde einer Kontrolle unterzogen, weil er stark schwankte und durch seine Fahrweise die komplette Spur blockierte. Er zeigte bei dieser Verkehrskontrolle weitere alkoholtypische Ausfallerscheinungen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte schließlich, dass der Radfahrer mit knapp 2 Promille alkoholisiert war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2020


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen