BAYERNregional
Fuchstal

Unfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit

Unfallzeit: Samstag, 08.08.2009, 22.30 Uhr
Unfallort: Fuchstal-Leeder, Bundesstraße 17, Abzweigung Leeder

Ein 19jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg fuhr auf der Bundesstraße 17 von Landsberg in Richtung Schongau und wollte beim Römerkessel nach rechts in Richtung Leeder abbiegen. Beim Abbiegen war er so schnell, dass der Pkw nur noch auf den linken Rädern fuhr. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinauf. Hierbei kippte das Fahrzeug auf die Beifahrerseite. Der 19jährige wurde schwer verletzt. Gesamtschaden ca. 8.000,- Euro. Da der Pkw stark rauchte (kein Feuer) waren auch die Feuerwehren Denklingen und Leeder an der Unfallstelle

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2009


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen