BAYERNregional
Fuchstal

Pkw fährt auf Traktor auf

Am Mittwoch, 16.09.09, 05.35 Uhr, war ein 20-jähriger Pkw-Fahrer auf der Verbindungsstraße von Leeder in Richtung Lechmühlen unterwegs. Ca. 400 m vor der B 17 übersah er einen vorausfahrenden, ordnungsgemäß beleuchteten Traktor und fuhr auf.
Beim Aufprall wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000,-- €.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, das der Traktorfahrer unter Alkoholeinfluss stand und keine Fahrerlaubnis besaß. Gegen ihn wird jetzt ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Alkoholverstoß eingeleitet.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2009


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen