BAYERNregional
Fuchstal

B 17 nach schwerem Unfall gesperrt

Am Montag, 06.08.07, 15.40 Uhr, kam eine 30-jährige Pkw-Fahrerin aus Schongau mit ihrem Mercedes A 140, bei km 50,4 in Fahrtrichtung Schongau, über die Fahrbahnmitte nach links. Der Pkw stieß gegen einen entgegenkommenden Lkw, schleuderte von dort weiter und prallte frontal gegen ein hinter dem Lkw folgendes Wohnmobil aus Italien.

Durch den Aufprall wurde die Pkw-Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Leeder und Denklingen aus dem Wrack befreit werden. Sie wurde schwerst verletzt mit einem Rettungshubschrauber nach München-Bogenhausen geflogen.

Die 34-jährige Beifahrerin im Wohnmobil wurde ebenfalls schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau gebracht. Der 39-jährige Wohnmobilfahrer wurde leicht verletzt in die Klinik Schongau eingeliefert. Der 30-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 45.000,-- €.



Zur genauen Feststellung des Unfallablaufes wurde durch die Staatsanwaltschaft Augsburg ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet.

Die B 17 war bis gegen 19.00 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Umleitung erfolgte über die Ortschaften Leeder und Denklingen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2007


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen