BAYERNregional
Fuchstal

Pkw stößt gegen Strommast

Am Dienstag, 18.12.07, 09.40 Uhr, war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Landsberg auf der Verbindungsstraße zwischen B 17 und Leeder in Richtung Leeder unterwegs. Im Auslauf einer leichten Linkskurve kam er ohne Fremdeinwirkung mit seinem Opel Astra nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ca. 30 Meter auf dem Bankett entlang und prallte schließlich gegen einen Strommasten.

Der Fahrer erlitt verschiedene Frakturen und musste schwer verletzt von der Feuerwehr Denklingen und Leeder aus dem völlig demolierten Fahrzeugwrack befreit werden.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2007


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen