BAYERNregional
Gaißach

Fahrrad-Diebstahl in Gaißach

Ein 17-jähriger Gaißacher stellte sein weißes Mountainbike der Marke Corratec (mit blauer Markenaufschrift) am Mittwoch, 06.04.2016 gegen 07:00 Uhr, unversperrt hinter einer Scheune im Ortsteil Wetzl ab.
Als der junge Mann sein Fahrrad am Freitag, 08.04.2016 wieder holen wollte, war dies nicht mehr da.
Ein bisher unbekannter Täter muss das Mountainbike im o.g. Zeitraum entwendet haben.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 100.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2016


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen