BAYERNregional
Gaißach

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Gaißach

Am Mittwoch, 18.05.2016 gegen 11:00 Uhr befuhr ein 49-jähriger Gaißacher mit seinem Pkw Hyundai die Bundesstraße 13, vom Sylvenstein kommend in Richtung Bad Tölz.
Auf Höhe Lenggries-Anger bog vor dem Hyundai ein weißer Kombi/Bus nach rechts in die Bundesstraße 13 ein. An diesem Fahrzeug war ein Anhänger angebracht, auf welchem sich eine große Baggerschaufel befand.
Auf Höhe Obergries fiel von diesem Anhänger urplötzlich eine 305 x 155 cm große fiberglasplatte herunter und prallte frontal gegen die Windschutzscheibe des Hyundai, welche dadurch massiv beschädigt wurde. Der Gaißacher konnte seinen Pkw kontrolliert zum Stillstand bringen, der Unfallverursacher jedoch entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Hyundai musste abgeschleppt werden, die Ermittlungen zum Unfallverursacher laufen und der entstandene Sachschaden am Pkw des Gaißachers beläuft sich auf ca. 2.000.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2016


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen