BAYERNregional
Gaißach

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall in Gaißach

Bereits am Dienstag, 23.08.2016 gegen 08:45 Uhr ereignete sich in der Sonnwiesstraße in Gaißach ein Verkehrsunfall. In diesem Zusammenhang bittet die Tölzer Polizei den verantwortlichen Fahrzeugführer, sich bei der Dienststelle in Bad Tölz (08041-76106-0) zu melden.

Eine 17-jährige aus Waldbüttelbrunn (LKR Würzburg) ging am besagten Tag in einer Gruppe von mehreren Personen, in Gaißach auf der Sonnwiesstraße, von Reut in Richtung Mühl.
Zu diesem Zeitpunkt näherte sich von hinten ein silberner Pkw mit Anhänger. Die junge Frau wich daraufhin nach rechts auf die angrenzende Wiese aus, wurde jedoch vom Anhänger erfasst und leicht verletzt.
Der männliche Fahrzeugführer hielt sofort an und sprach mit der jungen Frau. Nachdem keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, verließ der Fahrzeugführer die Unfallstelle und beide Parteien versäumten es, die Personalien auszutauschen.

Für eine nachträgliche Unfallaufnahme möge sich der Fahrer bitte bei der Polizeiinspektion Bad Tölz melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2016


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen