BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall

Nachdem sie ihren Unfallgegner nach Hause gefahren hatte bekam eine

34jährige Gaißacherin Zweifel an dessen Fahrtüchtigkeit. Die Gaißacherin bog am

Freitag, 02.12.16, gegen 17.15 Uhr, mit ihrem Pkw VW in Gaißach/Dorf nach links ab

um in Richtung Gaißach/Mühl zufahren. Hierbei übersah sie den von links

kommenden Pkw Suzuki eines 40jährigen Tölzers und es kam im

Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Nachdem der Pkw Suzuki nicht mehr

fahrbereit war, brachte die Gaißacherin den Tölzer nach Hause und man sorgte für

die Schadensregulierung. Im Nachgang teilte sie dann auf Drängen ihres Freundes

der Polizei mit, dass der Tölzer nach Alkohol gerochen habe. Beim Suzukifahrer

wurde im Folgenden ein Alkoholtest durchgeführt, welcher über 2,3 Promille ergab.

Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der

Sachschaden beträgt ca. 4000.- Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2016


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen