BAYERNregional
Gaißach

Autounfall

Eine 35-jährige Frau aus Obersöchering befuhr am Sonntag, 18.02.2018, gegen 11.30 Uhr mit ihrem Pkw VW Caddy die Bundesstraße 13 von Lenggries kommend in Richtung Bad Tölz. Ihr 3-jähriger Sohn, welcher im Kindersitz hinter ihr saß, hatte sich während der Fahrt abgeschnallt und wollte aus seinem Sitz aussteigen. Als die Frau dies bemerkte, versuchte sie ihn daran zu hindern. Dadurch abgelenkt geriet sie mit dem Pkw nach rechts auf das Bankett. Obwohl sie wieder in Richtung Fahrbahn lenkte, kam sie aufgrund des hohen Fahrbahnabsatzes mit den rechten Rädern nicht wieder auf die Fahrbahn. Dabei touchierte der Pkw mehrere auf der rechten Seite stehende Sträucher und kleinere Bäume. Nach ca. 150 m prallte sie frontal mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum wobei das Fahrzeug zum Stehen kam.
Die Frau und ihr Sohn wiesen vor Ort keine Verletzungen auf, wurden jedoch zur Abklärung mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Bad Tölz verbracht.
Der Pkw erlitt einen Totalschaden von ca. 7.000,-- EUR und musste abgeschleppt werden.
Der entstandene Flurschaden beläuft sich auf ca. 200,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2018


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen