BAYERNregional
Gaißach

Exhibitionistische Handlungen

Zwei Familien aus Lenggries und Wackersberg befanden sich am Montag, 22.07.2019 gegen 15:32 Uhr, im Gemeindeteil Gaißach, am Isarufer nördlich des Arzbacher Radlsteges beim Baden.
Die beiden 8-jährigen Buben der Familien spielten zu diesem Zeitpunkt auf der Kiesbank gegenüber der Einmündung des Arzbaches in die Isar.
Die beiden Mütter saßen mit ihren Partnern auf der westlichen Isarseite, südlich des Arzbaches, als sie auf der Gaißacher Isarseite (nördlich des Arzbacher Radlsteges) einen ca. 50-jährigen und 165 cm großen Mann bemerkten, welcher mit heruntergelassener Hose und geöffnetem Hemd onanierte. Hierbei blickte der Mann immer wieder zu den beiden Buben.
Daraufhin liefen die beiden anwesenden Männer über den Steg, sprachen den Mann an und baten ihn, sich auszuweisen. Der unbekannte Mann gab an „nicht von hier zu sein“ und radelte den Trampelpfad auf der Gaißacher Isarseite nach Norden davon.
Ein Absuchen der Isarauen durch die gerufene Polizeistreife und die beiden anwesenden Männer verlief negativ. Die Flucht über die Trampelpfade setzt jedoch eine gewisse Ortskenntnis voraus.
Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Unbekannte an dieser Stelle, gegenüber anderen Buben, bereits mehrfach aufgetreten ist. In diesen Fällen hat sich der Mann jedoch durch lautes Anrufen vertreiben lassen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen