BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Eine 63-jährige Heilbrunnerin wollte am Mittwoch gegen 15:15 Uhr mit ihrem Pkw Audi von Gaißach Dorf kommend auf Höhe der Bergwachthalle nach links auf die Bundesstraße 472 einbiegen.
Wie so oft staute sich dort der Verkehr und die Audi-Fahrerin tastete sich durch eine Lücke, die andere Verkehrsteilnehmer gelassen hatten, langsam in die Fahrbahn. Als sich von rechts ein großer Lkw näherte geriet die Frau in Panik, gab Vollgas und verlor auf der regennassen Fahrbahn komplett die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie fuhr unkontrolliert einen großen Bogen, streifte dabei einen Holzzaun und einen im Stau stehenden Mercedes und kam nach links von der Fahrbahn ab.
Glücklicherweise wurde bei dem unkontrollierten Fahrmanöver niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von knapp 8000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2019


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen