BAYERNregional
Gaißach

Unfall

Am Dienstag, 15.10.2019, gegen 18:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter in der Lenggrieser Straße mit der linken Fahrzeugfront seines Fahrzeuges einen Staketenzaun.
Der Unfallverursacher war in südlicher Richtung unterwegs, als er vermutlich nach links von der Fahrbahn abkam und mit den linken Rädern auf den Grünstreifen fuhr. Dabei schrammte er am dortigen Staketenzaun entlang und beschädigte diesen.
Die Anwohner hörten ein „Schlagen“ vom Überfahren der auf der Straße liegenden Zaunlatten, daher konnte der Tatzeitraum enger eingegrenzt werden.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,- Euro.
Sachdienliche Hinweise zum Tatablauf bzw. zum Tatfahrzeug werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter 08041/76106-0 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2019


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen