BAYERNregional
Gaißach

Dieseldiebstahl aus Lkw

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus einem Sattelzug der Marke Daimler Arocs, der auf dem Parkplatz an der B 13 südlich der Stützmauer bei Gaißach-Untergries geparkt war, ca. 100 Liter Diesel im Wert von ca. 130 Euro abgezapft.
Nachdem vom selben Lkw bereits am 17.10 an selber Örtlichkeit Diesel abgezapft worden war, hatte die Firma am Tankdeckel einen Einsatz installieren lassen, der die unerlaubte Entnahme hätte verhindern sollen. Dieser Einsatz wurde mit einem Brecheisen so aufgehebelt, daß trotzdem Diesel abgezapft werden konnte.
Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2019


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen