BAYERNregional
Gaißach

Trunkenheit im Verkehr in Gaißach

Am Mittwoch, 27.11.2019, gegen 00:25 Uhr wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein auf der Lenggrieser Straße ortsauswärts in Richtung Lenggries fahrender Pkw kontrolliert.
Der 64-jährige Lenggrieser gab auf Nachfrage an, gerade vom Eishockey zu kommen und zwei Bier konsumiert zu haben. Daraufhin wurde ein freiwilliger Alkotest durchgeführt.
Da dieser Test einen Wert von über 1,1 Promille ergab, wurde der Lenggrieser auf die Tölzer Dienststelle verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt.
Dessen Pkw wurde an der Kontrollstelle verkehrssicher abgestellt und der Führerschein sichergestellt.
Den Lenggrieser erwartet nun ein Führerscheinentzug, sowie eine Geldstrafe.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2019


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen