BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Gaißach

Am Donnerstag, 28.11.2019 gegen 13:00 Uhr befuhr eine 40-jährige Gaißacherin mit ihrem VW-Bus die Kreisstraße TÖL 16, von Lenggries kommend in Richtung Bad Tölz.
Im Ortsteil Kellern blinkte die VW-Fahrerin dann vorschriftsmäßig rechts, bremste langsam ab und bog nach rechts in Richtung ihres Wohnanwesens ab. Im selben Moment hörte sie einen Schlag, sowie ein Schleifgeräusch und sah schließlich einen Motorroller hinter ihrem Pkw am Boden liegen. Eine Berührung zwischen dem Pkw und dem Motorroller hatte jedoch nicht stattgefunden, weshalb auch keine Polizei verständigt wurde.
Der Fahrer des Rollers, ein 75-jähriger Gaißacher, setzte sich nach einer kurzen Unterhaltung mit der VW-Fahrerin wieder auf seinen Roller und fuhr nach Hause.
Zu Hause angekommen, verspürte der Roller-Fahrer dann doch Schmerzen in der Schulter und der herbeigerufene Rettungsdienst verständigte die Polizei.
Der Gaißacher wurde zur Versorgung ins Tölzer Krankenhaus verbracht, bei der efragung durch die Beamten gab er an, den Unfall ohne Fremdbeteiligung selbst verursacht zu haben.
An beiden Fahrzeugen entstand kein Sachschaden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2019


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen