BAYERNregional
Gaißach

Fahrradsturz

Ein 80 Jahre alter Gaißacher kam am 30.12.19 gegen 15:25 Uhr auf der TÖL 16 bei der Moser Säge mit seinem Fahrrad zu Sturz. Er hatte auf Grund der tiefstehenden Sonne einen Stein übersehen, über den er dann fuhr und zu Boden stürzte. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Auge zu, die im Krankenhaus Bad Tölz behandelt werden musste.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2019


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen