BAYERNregional
Gaißach

Trunkenheit mit Verkehrsunfall in Gaißach

Am Donnerstag, 12.03.2020 gegen 18:35 Uhr befuhr ein 64-jähriger Gaißacher mit seinem Fahrrad der Marke Crossride, den Radweg von Bad Tölz in Richtung Gaißach. In Gaißach fuhr er dann an der Moser Säge in Richtung Aldi und wollte dort nach rechts abbiegen, um den Feldweg nach Kranzer zu benutzen.
In der Rechtskurve kam er ins Straucheln, stürzte, schlug mit dem Kopf gegen einen Verkehrszeichenpfosten und blieb regungslos am Boden liegen.
Ersthelfer kamen dem Mann sofort zu Hilfe, verständigten die Polizei und den Rettungswagen.
Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Gaißacher Alkohol zu sich genommen hatte, ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,5 Promille.
Bei dem Gaißacher wurde daraufhin im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, er wurde ärztlich versorgt und konnte danach wieder entlassen werden.
Im Nachgang stellte sich heraus, dass dem Gaißacher bereits im Februar 2020 der Führerschein entzogen wurde, da er einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursachte.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2020


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen