BAYERNregional
Gaißach

Streit in Wirtshaus

Am späten Abend des 04.07.09 beleidigte ein 39jähriger Gaißacher in einem Gasthaus in Gaißach den Wirt und seine Bedienung. Weiter riss der deutlich alkoholisierte Gast ein Bild von der Wand und zerschmetterte es auf dem Boden. Die herbeigerufene Polizei konnte beim Randalierer noch ein Messer, welches dem Waffengesetz unterliegt, sicherstellen. Der Mann muss sich nun wegen Beleidigung, Sachbeschädigung und einem Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2009


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen