BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Beim Abstieg von der Lenggrieser Hütte zum Parkplatz Hohenbrunn gestern Nachmittag gegen 16:00 Uhr lief der 12jährige Sohn einer Münchner Familie voraus und war dann verschwunden. Nachdem er auch am Fahrzeug (Hohenbrunn) nicht auftauchte, machten sich die Eltern Sorgen und machten sich auf die Suche nach ihm.

Da der Sohn auch da nicht aufzufinden war, veranlasste die Mutter gegen 18:35 Uhr einen Notruf.

Mit vereinten Kräften (Bergwacht, Polizei, Hubschrauber) wurde eine groß angelegte Suche veranlasst.

Gegen 19:30 Uhr traf der Junge selbstständig, jedoch erschöpft am Familien Pkw ein.

Er hatte sich verlaufen und erst nach Umwegen zu dem Parkplatz zurückgefunden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2009


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen