BAYERNregional
Gaißach

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Gaißach

Eine 56-jährige Tölzerin stellte ihren Pkw Chrysler am Donnerstag, 10.12.2009 gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Aldi in Gaißach, Mosersäge, ab.

Als sie ca. 30 Min. später wieder zu ihrem Pkw zurückkam, bemerkte sie einen Zettel an der Windschutzscheibe, der sie darauf hinwies, dass ihr Pkw angefahren wurde. Der männliche unbekannte BMW-Fahrer rammte den geparkten Pkw Chrysler bei dem Versuch, in die Parklücke daneben einzufahren. Der bis dahin unbekannte Fahrer fuhr anschließend mehrer Parklücken weiter und stellte dort seinen Pkw ab. Dies wurde von einem unbeteiligten Zeugen beobachtet, der anschließend den Zettel am beschädigten Pkw Chrysler anbrachte.


Als Fahrzeugführer des unfallverursachenden BMW konnte mittlerweile ein 79-jähriger Bad Tölzer ermittelt werden.


Der Schaden an den Pkws beträgt jeweils 500 Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2009


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen