BAYERNregional
Gaißach

Unfall zwischen zwei Fußgängern – Der KLASSIKER!!

Am Samstagabend nach „erfolgtem“ Leonhardibesuch, ereignete sich in Gaißach-Untergries ein Verkehrsunfall der besonderen Art:
Ein 17jähriger Bursch aus Lenggries war, von Bad Tölz kommend zu Fuß unterwegs
Richtung Gaißach. In Gaißach, Tölzer Straße, kam ihm dann in der Dunkelheit ein anderer Fußgänger entgegen, ein 51jähriger Mann aus Gaißach.
In der Dunkelheit und aufgrund des nicht unbeträchtlichen Alkoholspiegels der beiden, sahen sich beide nicht und stießen mit ihren Köpfen derart zusammen, dass beide zu Sturz kamen. Während der Lenggrieser mit leichten Verletzungen ohne ärztliche Hilfe auskam, musste der Gaißach mit einer Platzwunde ins Krankenhaus befördert werden. Zudem ging seine Brille zu Bruch.
Tja, beiden hatten einen Wert von ca. 2 Promille „vorzuweisen“!!!!!


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2010


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen