BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall mit 2 Kleintransportern

Die schneebedeckte Fahrbahn, sowie die benötigte Zeit zum Beschleunigen schätzte ein 43-jähriger Gaißacher, mit seinem Kleintransporter Mercedes Vito, am Montag den 13.12.2010 gegen 07:10 Uhr wohl falsch ein.
An der Einmündung in Obergries, auf die B 13 in Richtung Lenggries, kam es durch diese Fehleinschätzung zum Unfall mit einem Kleintransporter Fiat Ducato eines 29-jährigen Münchners, der in Richtung Lenggries unterwegs war.
Beide Kleintransporter wurden dabei so stark beschädigt (Schadenshöhe beider Fahrzeuge ca. 8.000.—Euro), dass diese abgeschleppt werden mussten.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2010


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen