BAYERNregional
Gaißach

Trunkenheit im Verkehr

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Montag den 18.04.2011 gegen 23:59 Uhr, auf der Bundesstraße 13 in östlicher Richtung, kurz vor der Abfahrt zur Tölzer Straße in Gaißach, wurde der Pkw eines 45-jährigen Mannes aus Wackersberg /Oberfischbach kontrolliert.
Bei der Kontrolle fiel den Beamten Alkoholgeruch im Fahrzeug auf, woraufhin ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Der Vortest ergab einen satten Wert von über 1,4 Promille. Mit einer anschließenden Blutentnahme auf der Dienststelle und der Sicherstellung seines Führerscheines war der Oberfischbacher einverstanden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2011


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen