BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall auf Tankstellengelände durch angetrunkenen Kraftfahrer

Als ein 62jähriger Gaißacher am Freitag gg. 17.45 Uhr mit seinem Kleintransporter auf dem Gelände der Aral-Tankstelle an der Sachsenkamer Straße rangierte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines 48jährigen aus Habach, wobei lediglich ein Schaden von ca. 600 Euro entstand. Da sich die beiden Beteiligten nicht einigen konnten wurde die Polizei verständigt.
Alles halb so wild, wäre nicht bei der Unfallaufnahme festgestellt worden, daß der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluß stand.
Nachdem der Alkotest einen Wert von etwas über einem Promille ergab, wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Er muß sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs vor dem Staatsanwalt verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2011


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen