BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall

Am 03.01.2012 um 19.17 Uhr befuhr ein 18jähriger Gaißacher die Isarstraße in Gaißach Obergries und wollte mit seinem Pkw Audi nach links in die B13 einbiegen. Dabei übersah er den von rechts auf der B 13 kommenden Pkw VW Kombi eines 40jährigen Lenggriesers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge auf dem Einfahrtsbereich.
Der Pkw des 18Jährigen wurde durch den heftigen Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn geschleudert, der Lenggrieser kam zunächst leicht rechts von der Fahrbahn ab, kam dann aber linksseitig im Straßengraben zum Stehen.
Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.
An beiden Pkws entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 13.600 Euro.
Die Feuerwehren Gaißach und Lenggries waren vor Ort und sicherten die Unfallstelle.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2012


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen